Einladung zur Generalversammlung am 16.3.2018

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder,
am Freitag, den 16. März 2018 feiern wir unser traditionelles Josefsfest und halten unsere diesjährige Generalversammlung ab. Wir treffen uns um 19:30 Uhr zur gemeinsamen Abendmesse in der Kirche und gehen anschließend zu unserem Vereinslokal „Zum Käpt´n“. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Herzlich eingeladen sind auch alle Neumitglieder und alle, die neu eintreten möchten.
Wir hoffen, im Anschluss an die Generalversammlung noch ein paar gesellige Stunden zur Feier unseres Josefsfestes mit zahlreichen Kolpingmitgliedern verbringen zu können.

Tagesordnung der Generalversammlung 2018

1.  Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Jahresbericht des Vorsitzenden
  3. Bericht der Generalversammlung 2017
    1. Bericht des Kassierers
  6. Neuwahlen
    1. stellv. Vorsitzende/r
    2. Kassierer/in
    3. stellv. Schriftführer/in
    4. Aktivkolping
    5. Kassenprüfer/in
  7. Aktualisierung unserer Satzung gemäß aktueller Vorgaben des Kolpingwerkes
    Alle Infos dazu gibt’s auf der Seite erneute Überarbeitung unserer Satzung .Der Entwurf der neuen Satzung kann auch bei Tina und Hans Albers, Westerholt 9, eingesehen werden.
  9. Wünsche und Anregungen

Hier zum Download der Einladung und Tagesordnung Josefsfest und Generalversammlung 2018