Einladung Josefsfest und Generalversammlung 17.03.17

Am Freitag, den 17. März 2017 feiern wir unser traditionelles Josefsfest und halten unsere diesjährige Generalversammlung ab. Als besondern Punkt auf der Tagesordnung möchten wir auf die geplante Aktualisierung unserer Satzung auf die aktuelle Mustersatzung des Kolpingwerkes hinweisen. Infos dazu

hier auf der Homepage im Bereich Satzung. Der Entwurf der neuen Satzung kann auch bei Hans und Tina, Westerholt 9, eingesehen werden.
Wir treffen uns um 19:30 Uhr zur gemeinsamen Abendmesse in der Kirche und gehen anschließend zu unserem Vereinslokal „Zum Käpt´n“. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Wir hoffen, im Anschluss an die Generalversammlung noch ein paar gesellige Stunden zur Feier unseres Josefsfestes mit zahlreichen Kolpingmitgliedern verbringen zu können.

Tagesordnung der Generalversammlung 2017

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit