13.4.24 Sammlung

Unsere heutige Sammlung war von Stefan perfekt vorbereitet, wir hatten genug Fahrer und Helfende und somit war die Sammlung sehr entspannt.

Auf dem Platz herrschte aber trotzdem Hochbetrieb, da der Schützenverein Arbeitseinsatz hatte und den Platzbund das Schützenhaus fürs kommende Schützenfest hübsch zu machen.

Wir dürfen vier Mal im Jahr den Schützenplatz und das Schützenhaus kostenlos für unsere Sammlung nutzen, daher  haben wir uns es nicht nehmen lassen, die Helfer vom Schützenverein als kleines Dankeschön spontan zum Frühstück einzuladen.

Dies führte dann zwar in der Küche zu etwas erhöhter Betriebsamkeit, aber auch das hat unser Team locker hingekriegt. Vielen Dank an den Schützenverein für die Gastfreundschaft   und auch an alle unsere Helfenden und alle Kleider- und Papierspender!