02.07.22 Vater-Kind-Zelten Zuhause

Aus der Not geboren und für super befunden: Letztes Jahr konnten wir unser Vater-Kind-Zelten in Surwold wegen Corona nicht wie geplant durchführen. Daher haben wir daraus die „Vater-Kind-Zelten Zuhause“-Variante gemacht: Also gezeltet wird getrennt, evtl. in Kleingruppen von benachbarten oder befreundeten Familien. Wir vom Kolping organisieren ein Begrüßungspaket und eine kleines, aber feines gemeinsames Abendprogramm.

Und das ist so gut angekommen, dass wir dieses nun jährlich abwechselnd machen: In geraden Jahren (wie 2022) wird zuhause gezeltet, in ungeraden Jahren (wie 2023) gemeinsam auf dem Zeltplatz in Surwold.

Für diese Jahr melden sich die Familien bitte bis zum 27.6 bei Michael Gerdes per Whatsapp +49 174 9674921 an. Bitte nennt dabei euren Namen und die Anzahl der Kinder. Den „Vater-Kind-Zelten-Büdel“ bringen wir dann einige Tage vorher vorbei. Aufgrund der vielen fleißigen Helfer bei unseren Altkleider- und Altpapiersammlungen und den Erlösen daraus können wir diese Set auch dieses Jahr wieder selbst für Nichtmitglieder kostenlos zur Verfügung stellen.

Hier die Fotos vom letzten Jahr.