29.01.16 Vorstandsessen

Da in den beiden letzten Jahren unser Vorstandsgrillen aus Termingründen ausgefallen ist, haben wir uns diesmal auf ein Vorstandsessen geeinigt. Beauftragter dafür war Franz Hermann, der sichtlich Spaß daran hatte, ein Geheimnis aus den Ort des Essens zu machen. Selbst bei der Abfahrt in Lorup hieß es nur „alleman hinter mir her“. So fuhr Franz Hermann los, und die zweite Hälfte folgte mit einigem Abstand. Es kam, wie es kommen musste: Schon vorm Ortsschild war die vordere Hälfte Richtung Lindern unterwegs, die hintere Hälfte Richtung Friesoythe…Das Problem wurde zügig per Whatsapp geklärt und kurze Zeit später trafen alle beim der Ratsklause in Lindern ein, wo wir ein wirklich vorzügliches Essen genossen haben. Den Absacker gabs dann bei Franz Hermann in seinen Partykeller.